Herzlich Willkommen

Wir alle kennen Dinge in unserem Leben, die sich uns scheinbar immer wieder in den Weg stellen und uns das Gefühl vermitteln, einige ausgetretene Wege einfach nicht verlassen zu können. Das können Ängste sein, die immer wieder auftreten, Beziehungen zu anderen Menschen, die immer wieder nach dem gleichen Muster verlaufen, Enttäuschungen, gesundheitliche Blockaden und vieles mehr.

Gerne unterstütze ich Dich dabei, alt eingetretene Pfade zu verlassen und Dein Leben neu zu gestalten, so dass Du vom gefühlten „Opfer“ wieder zum „Akteur“ in Deinem Leben wirst und frei wirst das zu tun, was Du wirklich willst.

Ebenso unterstütze ich gerne Dein Haustier, wenn es Hilfe benötig, um wieder in sein ganz eigenes Gleichgewicht zu finden.

Hier auf meinen Seiten findest Du Informationen darüber, auf welche Weisen ich Dich auf Deinem Weg zu mehr Wohlbefinden begleiten kann.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.