Aktuelles, Infos & Gedanken

Aktuell: Am 2. Februar findet der erste Erlebnistag des Heilnetz-SH in Leck statt. Ich bin auch dabei und werde etwas über die ThetaHealing-Technik erzählen („Von der Blockade in die Freiheit“). Wer Lust hat, kann sich ab jetzt anmelden. Alle Infos findet Ihr über die folgenden Links:

190103_Flyer Heilnetz-SH Erlebnistag 02.02.19 V4

190103_Flyer Heilnetz-SH Erlebnistag – Seite 2- 02.02.19

Diese Links führen Dich auf einer andere Webseite.

2019!!!

Ich wünsche allen ein frohes, spannendes, lebendiges und gesundes neues Jahr! Auf dass sich in diesem Jahr all das zeigt, was ihr gerne in eurem Leben haben möchtet.

Wie seid ihr in das neue Jahr gekommen? Mit wem habt ihr gefeiert? Habt ihr das alte Jahr noch einmal Revue passieren lassen? Was möchtet ihr im neuen Jahr erleben und erfahren? Der Jahreswechsel ist doch immer wieder eine ganz besondere Zeit. Ich hatte gestern die große Freude an einem Online-Seminar zum Jahreswechsel von und mit Carolin Ehlers und Constantin Dendrinos (www.theta-spirit.de) teilzunehmen. Das war wirklich unglaublich inspirierend, von Herzen vielen Dank noch einmal an dieser Stelle! In diesen drei Stunden ging es darum, das letzte Jahr noch einmal zu betrachten. Was habe ich in diesem Jahr gelernt, was kann ich noch nicht loslassen? Wem kann ich heute vergeben, damit ich voran schreiten kann? Und was wünsche ich mir, was möchte ich 2019 in meinem Leben haben, was manifestiere ich mir für mein 2019! Diese drei Stunden haben mir einen richtigen Power-Schub gegeben und ich freue mich riesig auf dieses Jahr!

Und ich freue mich riesig auf Euch in diesem Jahr, ob zur ThetaHealing-Sitzung, zur Tiefenentspannung, zur geführten Traumreise (11. Januar „Das innere Kind“). Jeder Tag und jede Begegnung ein Erlebnis, Glück, Herausforderung, Freude, ein Abenteuer… ich bin gespannt!

Here we go: 2019!!!

 

Im Dezember

Ich wünsche Euch allen ganz wundervolle, besinnliche und fröhliche Weihnachtstage! Weihnachten – das Fest der Liebe. Mögen alle dieses Gefühl im Herzen spüren: die Liebe, die uns alle und alles miteinander verbindet. Und möge allen das Gefühl erhalten bleiben an allen 365 Tagen, die das nächste Jahr für uns bereit hält! Gerne höre ich mit meinen Kindern in diesen Tagen die eine oder andere Weihnachts-CD. „…das Jahr geht vorüber, die Kerzen verglühen, doch das Licht leuchtet weiter in dir…“, heißt es in einem Text, der mich besonders berührt. Was für ein schönes Bild!

Ich bin gespannt und neugierig auf das nächste Jahr. Am 11. Januar steht schon die nächste geführte Traumreise vor der Tür, in der wir ganz entspannt unserem inneren Kind begegnen werden. Am 12./13. Januar geht es für mich nach Hamburg zu einem weiteren ThetaHealing-Seminar. Diese Seminare sind immer sehr intensiv und ich freue mich besonders darauf! Neue Erfahrungen möchten gemacht, neue Impulse gesammelt werden.

Was wartet auf Euch im neuen Jahr? Worauf freut Ihr Euch?

Euch allen gesegnete Weihnachten und ein tolles 2019er!

 

Der Oktober

Der Oktober begann für mich mit der Messe in Eckernförde. Eckernförder Perspektiven – Messe für ganzheitliche Heilweisen www.impulseseminare.de

Es waren zwei tolle Tage, mit vielen interessanten Begegnungen und belebendem, spannendem und inspirierendem Austausch und Miteinander. Vielen Dank für die schönen Gespräche mit Euch. Einige haben sich schon bei mir zurück gemeldet, darüber freue ich mich sehr und danke Euch für das Vertrauen, das Ihr mir und meinen Angeboten damit entgegenbringt.

Kurz nach der Messe war ich ganz privat unterwegs und durfte die Alpen und die unglaubliche Natur dort bei allerbestem Wetter genießen. Die Berge strahlen so viel Kraft und Ruhe aus. Sie sind so heilsam erdend und gleichzeitig vermitteln sie mir das Gefühl dem Himmel und der Schöpfung noch ein kleines bisschen näher zu sein. Ich durfte in diesen Tagen viel Kraft und Inspiration sammeln, die ich mit nach Hause gebracht habe, und die nun in die Tat umgesetzt werden möchten.

Deshalb geht es auch gleich morgen Abend (Donnerstag den 25.10.18 um 19.30 Uhr) mit einem Schnupper-Abend rund um ätherische Öle weiter. Kurzentschlossene können sich gerne noch anmelden und in entspannter Atmosphäre in die Welt der Düfte und ihrer Wirkungen auf unseren Körper, unsere Emotionen und unseren Geist  eintauchen. Ich freue mich schon! Und natürlich ging es dann auch diese Woche mit den Einzelsitzungen und Terminen weiter, die mir so viel Freude bereiten.

Euch allen noch einen wunderschönen Oktober-Ausklang! Martina

Geführte Traumreisen

Ab dem 14. Dezember 2018 starte ich mit euch zu einer Reihe von geführten Traumreisen. Hierbei könnt ihr euch zum Duft ausgewählter Ätherischer Öle tief in die Entspannung führen lassen und bekommt so die Möglichkeit ein Stückchen vom Alltag abzurücken und euch selbst einmal anders zu begegnen. Hierzu lade ich euch herzlich ein! Wir treffen uns jeweils am zweiten Freitag im Monat um 19.00 Uhr (Ausnahme April, 4. Freitag) in der Stunde zum Übergang in das Wochenende. An jedem Abend widmen wir uns einem anderen Thema. Welches Thema ist für Dich passend? Was spricht Dich besonders an? Welches Thema sagt Dir nicht zu und warum? Schau, was für Dich passend ist oder tauche noch etwas tiefer ein, indem Du die gesamte Reihe der Traumreisen genießt:

14.12.18 Einkehr & innerer Frieden, 11.01.19 Das innere Kind, 08.02.19 Vergebung, 08. 03.19 Frühlingserwachen, *26.04.19 Leichtigkeit & Lebensfreude, 10.05.19 Kraft tanken & Loslassen, 14.06.19 Build your Dream.

Ich freue mich von Herzen auf diese Abende mit Euch!