0162 89 89 750 theta@martina-zeller.de

Theta your light

Mit der ThetaHealing® Technik in die Freiheit

Lass Dein Licht leuchten.

Herzlich willkommen auf meiner Seite.

Verbinde dich tief mit dir selbst für ein Leben in Wohlbefinden, Leichtigkeit und Fülle.

Martina_Zeller_Portrait

Es gibt die unterschiedlichsten Herausforderungen und Situationen, die uns davon abhalten können, uns wirklich gut zu fühlen, und uns das Gefühl geben können, irgendwie fest zu stecken. Vielleicht herrschen negative Gefühle wie Angst und Stress in deinem Leben vor, oder deine Beziehungen zu anderen Menschen laufen nicht so, wie du es dir wünschst, vielleicht fühlst du dich alleingelassen, bist erschöpft oder beruflich blockiert? Oder etwas anderes hält dich davon ab, dich leicht und unbeschwert zu fühlen?

Auch ich kenne Phasen in meinem Leben, in denen es mir so ging, und ich bin sehr dankbar, dass sich in meinem Leben mit Hilfe der ThetaHealing® Technik so vieles verändern durfte und sich immer noch verändert. Wenn du in deinem Leben auch etwas verändern und voranschreiten möchtest, unterstütze ich dich von Herzen gerne mit ThetaHealing® Sitzungen und Seminaren, Mediation oder Tiefenentspannung auf deinem ganz eigenen Weg zu dir und deinem Sein.

Es ist bereits alles in dir!

 

Theta für Dich

Nutze die Kraft der Thetawelle, um Altes loszulassen und voranzuschreiten.

Theta für Dein Tier

Gib deinem Tier die Chance, sich von Belastendem zu befreien und rundum wohl zu fühlen.

Ich freue mich über deine Nachricht

Du möchtest eines meiner Angebote buchen oder hast vorab eine Frage dazu? Dann schreibe mir gern. Ich melde mich schnellstmöglich bei dir.

1 + 4 =

 

Mit dem Absenden des Formulars stimmst Du zu, dass Deine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung Deiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Datenschutzerklärung.