ThetaHealing®-Technik

Die ThetaHealing® Technik ist eine wundervolle Methode, die uns erlaubt, direkt mit unserem Unterbewusstsein zu arbeiten. Hierbei begibt man sich in einen meditativen Zustand, in dem das Gehirn mit 4 bis 7 Zyklen pro Sekunde schwingt (Thetawelle). Diese Gehirnfrequenz erleben wir täglich, wenn wir von der Wachphase in den Schlaf hinübergleiten. In diesem meditativen Zustand können zum Beispiel Blockaden und Begrenzungen aufgespürt und bearbeitet werden, indem negative Glaubenssätze und Gefühle gelöst und durch neue positive ersetzt werden. Über kinesiologische Muskeltests werden die Veränderungen direkt sichtbar gemacht.

Die ThetaHealing Technik findet zum Beispiel Anwendung dort, wo wir uns auf irgendeine Weise in unserem Leben blockiert fühlen, wenn uns etwas fehlt oder wir uns weiter entwickeln möchten, sowie bei Themen wie Angst, Stress, Überforderung, konfliktträchtigen Beziehungsmustern, Lernproblemen, chronischen Schmerzen, Depressionen, Burnout, Erschöpfung, Sucht, Traumata.

Die ThetaHealing Technik ist eine zertifizierte Methode aus dem Bereich des Geistigen Heilens, die von der Heilpraktikerin Vianna Stibal in den USA entwickelt wurde. Der folgende Text bringt Dir die Philosophie näher, die hinter ThetaHealing steckt. Fragen dazu beantworte ich Dir gerne.

Was ist ThetaHealing®? (Der anschließende Text wurde bereitgestellt von THInK)

„Die ThetaHealing Technik wurde durch Vianna Stibal in 1995 während ihrer eigenen persönlichen Reise zurück zur Gesundheit erschaffen.

Die ThetaHealing Technik ist eine Meditationstechnik und spirituelle Philosophie – nicht spezifisch für eine Religion, sondern akzeptiert alle – mit der Absicht dem Schöpfer näher zu kommen. Es ist eine Trainingsmethode für deinen Geist, deinen Körper und deine Seele, die dir erlaubt, deinen begrenzten Glauben aufzulösen, um dein Leben mit positiven Gedanken und entwickelnden Werten in allem was wir tun, zu leben. Die ThetaHealing Technik erschafft durch Meditation und Gebete einen positiven Lebensstil.
Die ThetaHealing Technik wird immer so gelehrt, dass sie in Verbindung mit herkömmlicher Medizin genutzt wird. Sie unterrichtet, wie jeder seine eigene natürliche Intuition nutzt, im Vertrauen auf die bedingungslose Liebe des Schöpfers von Allem was Ist, der die eigentliche „Arbeit“ macht. Wir glauben, dass du dem Schöpfer von Allem was Ist zuschauen kannst, wie er spontan körperliches und emotionales Wohlbefinden erschafft, in dem du deine Gehirnwellen veränderst und die „Theta“-Welle miteinbeziehst.
Um mehr über ThetaHealing zu erfahren, besuche uns auf www.thetahealing.com.“

ThetaHealing® und ThetaHealer® sind registrierte Handelsmarken von THInK zu finden auf www.thetahealing.com