0162 89 89 750 theta@martina-zeller.de

Du bist Teil von allem was ist.

Seminare, Termine & Infos

Hier findest du alle Informationen rund um meine Angebote.

NEU: Meine Online-Angebote für dich

„Schöpferkraft bewegt sich außerhalb von Raum und Zeit“

Wenn du nicht länger warten möchtest, bis Termine in der Gruppe vor Ort wieder möglich sind, oder online für dich deine passende Variante ist, dann ist hier vielleicht etwas für dich dabei:

ThetaHealing® Erlebnisabend mit Meditation für alle Interessierten ONLINE: Freitag 05. März um 18.00 Uhr. Weitere Informationen findest du weiter unten.

ThetaHealing® Übungsgruppe ONLINE: nächster Termin 14. März 16.30-18.30 Uhr. Weitere Informationen findest du weiter unten.

ThetaHealing® Basic DNA-Seminar ONLINE: 11./12./13. Juni jeweils von 10.00-16.30 Uhr. Das Basic DNA Seminar ist das Einstiegsseminar für alle, die diese Technik selbst erlernen möchten. An drei Tagen, die dein Leben verändern können, erfährst du die Grundlagen, die du brauchst, um diese Technik bei dir und anderen anwenden zu können. Informationen zu den Seminarinhalten findest du hier auf meiner Webseite unter ThetaHealing/Seminare.

Die Reise geht weiter. Voller Freude, eure Martina

Anmelden kannst du dich hier.

ThetaHealing® Erlebnisabend ONLINE mit Meditation am 05.März um 18.00 Uhr

Wenn du neugierig bist, etwas über die ThetaHealing Technik und Methode zu erfahren, wer und was dahinter steckt und was alles damit möglich ist, dann könnte dieser Abend genau das Richtige für dich sein. Neben den Informationen und Raum für deine Fragen, werden wir gemeinsam meditieren und in die theta-Gehirnwelle eintauchen, so dass du diese fühlen und erleben kannst.

Wenn du dabei sein möchtest, melde dich bitte an.

Ich freue mich auf diesen Abend!

Eure Martina

Anmelden kannst du dich hier.

 

ThetaHealing® Übungsrunde ONLINE am 14.März um 16.30-18.30 Uhr

Die Übungsrunde gibt allen von euch, die bereits selbst die ThetaHealing Technik erlernen (Voraussetzung: ThetaHealing Basic DNA-Seminar absolviert) die Möglichkeit mit anderen zu Üben, Wissen aufzufrischen und zu erweitern und euch über eure Erfahrungen mit ThetaHealing auszutauschen. Für die Teilnahme zahlst du 15,00 Euro. Bitte melde dich an. Ich schicke dir dann vor dem Zoom-Meeting deine Zugangsdaten zu.

Ich freue mich auf diesen Abend!

Eure Martina

Anmelden kannst du dich hier.

 

ThetaHealing® Seminar: Basic DNA am 23./24./25. April 2021 (mit Ersatztermin)

Das Basic DNA Seminar ist das Einstiegsseminar für alle, die diese Technik selbst erlernen möchten. An drei Tagen, die dein Leben verändern können, erfährst du alles was du brauchst, um diese Technik selbst anwenden zu können. Eine genaue Beschreibung mit den Seminarinhalten und Rahmenbedingungen findest du hier auf meiner Unterseite ThetaHealing – Seminare.

Sollte der Kurs aufgrund der aktuellen Situation im April vor Ort nicht stattfinden können, weichen wir auf den 28./29./30. Mai aus.

Falls du Fragen hast, melde dich gerne bei mir.

Lass deine Reise mit Schöpferkraft in den Segeln beginnen und Fahrt aufnehmen! Ich freue mich auf drei tolle Tage mit dir!

Deine Martina

Anmelden kannst du dich hier.

Ersatztermine, wenn eine Veranstaltung vor Ort nicht stattfinden kann

Ihr Lieben,

es wird für alle Veranstaltungen und Seminare Ersatztermine geben, wenn der ursprüngliche Termin aufgrund der aktuellen Situation nicht stattfinden kann. Also schaut gerne immer mal wieder rein. Einige von Euch habe ich bereits auf meiner Liste, und ich informiere Euch, sobald es definitiv einen neuen Termin gibt. Für eure Planbarkeit, gibt es schon einen Ersatztermin für das nächste Basis-Seminar, falls wir im April noch nicht  in der Gruppe zusammen kommen können.

In Licht und Liebe, eure Martina

Anmelden kannst du dich hier.

 

ThetaHealing® Seminar: Advanced DNA am 13./14./15. August

Ab 2021 biete ich nun auch das zweite ThetaHealing Seminar „Advanced DNA“ an, für alle die weiter machen und noch tiefer einsteigen möchten. Der nächste Termin ist  der 13./14./15. August. Alle Informationen zum Seminar und was dich in diesen drei Tagen erwartet findest du hier auf meiner Seite in der Navigationsleiste unter „Theteahealing“ – „Seminare“.

Freue dich auf deinen nächsten transformierenden Schritt auf deiner Reise zu dir selbst.

Anmelden kannst du dich hier.

Das 4+1 - Intensivpaket

NEU bei mir ist das 4+1 Intensivpaket, für alle, die sich intensiv ihren Themen/Problemen/Wünschen zuwenden möchten, um endlich die Schritte zugehen, die gefühlt schon so lange anliegen. Innerhalb von vier Wochen widmen wir uns in vier Sitzungen deinen Anliegen und Fragen wie: Was blockiert mich? Was möchte gesehen und transformiert werden? Was brauche ich, um voran zu schreiten, die nächsten Schritte in meinem Leben zu gehen? Was sind meine tiefsten Wünsche?

Eine fünfte Sitzung bekommst du gratis dazu. Diese Sitzung kannst du zeitnah wahrnehmen, wenn sich zeigt, dass du aktuell noch etwas mehr Zeit und Raum für deine Themen benötigst, oder sich direkt noch ein weiteres Thema auftut, oder du nimmst diese 5. Sitzung zu einem späteren Zeitpunkt war, wenn sich alles ein wenig gesetzt hat, um zum Beispiel noch etwas „nach-zu-justieren“. 

Es braucht Mut, neue Wege zu gehen – es lohnt sich! Lass dein Licht leuchten!

Herzlichst, deine Martina

Anmelden kannst du dich hier.