0162 89 89 750 theta@martina-zeller.de

Du bist Teil von allem was ist.

Seminare, Termine & Infos

Hier findst du alle Informationen rund um meine Angebote.

Aktuell: 15% auf deine ThetaHealing-Sitzung

Die letzten Monate waren für einige von uns eine Herausforderung, auch finanziell. Deshalb möchte ich euch ein Stück entgegen kommen: Eine ThetaHealing-Sitzung kostet zurzeit nur 80,-€ anstelle der üblichen 95,-€. Ich hoffe, dass ich es einigen von euch damit etwas erleichtern kann, auch jetzt und vielleicht auch gerade jetzt an euren Themen zu arbeiten. Dieses Angebot könnt ihr bis zum 03. Juli in Anspruch nehmen.

Mit Licht und Liebe, eure Martina

Anmelden kannst du dich hier.

 

NEU: Das 4+1 - Intensivpaket

NEU bei mir ist das 4+1 Intensivpaket, für alle, die sich intensiv ihren Themen/Problemen/Wünschen zuwenden möchten, um endlich die Schritte zugehen, die gefühlt schon so lange anliegen. Innerhalb von vier Wochen widmen wir uns in vier Sitzungen deinen Anliegen und Fragen wie: Was blockiert mich? Was möchte gesehen und transformiert werden? Was brauche ich, um voran zu schreiten, die nächsten Schritte in meinem Leben zu gehen? Was sind meine tiefsten Wünsche?

Eine fünfte Sitzung bekommst du gratis dazu. Diese Sitzung kannst du zeitnah wahrnehmen, wenn sich zeigt, dass du aktuell noch etwas mehr Zeit und Raum für deine Themen benötigst, oder sich direkt noch ein weiteres Thema auftut, oder du nimmst diese 5. Sitzung zu einem späteren Zeitpunkt war, wenn sich alles ein wenig gesetzt hat, um zum Beispiel noch etwas „nach-zu-justieren“. 

Es braucht Mut, neue Wege zu gehen – es lohnt sich! Lass dein Licht leuchten!

Herzlichst, deine Martina

Anmelden kannst du dich hier.

 

14. August 2020: ThetaHealing Erlebnisabend

Am 14. August in der Zeit von 18.00-19.30 Uhr findet nun endlich der nächste kostenlose ThetaHealing Erlebnisabend statt. Wir wollen uns der Philosophie hinter dieser Technik widmen, ihr könnt erfahren, wie ihr selbst diese Technik erlernen könnt und was die Ausbildung beinhaltet, was mit ThetaHealing als Anwender/in oder Klient/in möglich ist und natürlich eure Fragen stellen. In einer gemeinsamen Meditation tauchen wir dann gemeinsam in die Theta-Welle ein, so dass ihr diese fühlen und erspüren könnt. 

Ich freue mich auf diesen Abend mit euch, Martina

Anmelden kannst du dich hier.

 

25.-27.09.2020 ThetaHealing® Seminar: Basis DNA

Das Basis DNA Seminar ist das Einstiegsseminar für alle, die diese Technik selbst erlernen möchten. An drei Tagen, die dein Leben verändern können, erfährst du alles was du brauchst, um diese Technik selbst anwenden zu können. Eine Genaue Beschreibung mit den Seminarinhalten und Rahmenbedingungen findest du hier auf meiner Unterseite ThetaHealing – Seminare. 

Falls du jetzt schon Fragen hast, melde dich gerne bei mir. Zwei Plätze sind noch frei.

Lass deine Reise mit Schöpferkraft in den Segeln beginnen und Fahrt aufnehmen! Ich freue mich auf drei tolle Tage mit dir!

Deine Martina

Anmelden kannst du dich hier.

04.-06.12.2020 ThetaHealing® Seminar: Basis DNA

Das Basis DNA Seminar ist das Einstiegsseminar für alle, die diese Technik selbst erlernen möchten. An drei Tagen, die dein Leben verändern können, erfährst du alles was du brauchst, um diese Technik selbst anwenden zu können. Eine Genaue Beschreibung mit den Seminarinhalten und Rahmenbedingungen findest du hier auf meiner Unterseite ThetaHealing – Seminare. 

Falls du Fragen hast, melde dich gerne bei mir. 

Lass deine Reise mit Schöpferkraft in den Segeln beginnen und Fahrt aufnehmen! Ich freue mich auf drei tolle Tage mit dir!

Deine Martina

Anmelden kannst du dich hier.

Laufendes Angebot: Ätherische Öle bei dir zuhause kennenlernen

Vielleicht möchtest du einen Schnupper-Abend zum Kennenlernen ätherischer Öle und ihrer Wirkungen lieber zuhause bei dir gemeinsam mit deinen Freundinnen und Freunden genießen? Dann finden wir einen gemeinsamen Termin.

An diesem Abend könnt ihr euch durch verschiedene Düfte schnuppern und ich gebe euch einen Einblick darüber, wie die Öle uns im Alltag auf allen Ebenen unterstützen und begleiten können.

Anmelden kannst du dich hier.