0162 89 89 750 theta@martina-zeller.de

Du bist Teil von allem was ist.

Workshops, Infos & Gedanken

Hier findst du alle Informationen rund um meine Workshops und mehr.

Ich bin unterwegs: 05.07.-22.07.2019

Ihr Lieben,

für mich steht in diesem Sommer etwas Besonderes an. Ich besuche ein großes TheataHealing Seminar in Österreich. In der Zeit vom 05.07. bis 22.07 bin ich also nicht vor Ort und am Besten via Email zu erreichen, falls ihr neue Termine ausmachen möchtet.

Ich bin sehr gespannt, was dieses Seminar für mich an Erfahrungen und Veränderungen bereit hält und was ich davon für euch mit nach Hause bringe!

15. August 2019, 19:00 Uhr - Die ThetaHealing® Technik kennen lernen

An diesem Abend habt ihr die Möglichkeit mehr über die ThetaHealing Technik zu erfahren, und ihr könnt in einer Theta-Meditation spüren, wie es sich anfühlt, wenn Euer Gehirn entspannt in der Thetawelle schwingt. Ich gebe Euch an diesem Abend einen Einblick, was mit ThetaHealing möglich sein kann, als Klient, oder wenn ihr diese Technik selbst erlernen möchtet, und beantworte euch gerne eure Fragen, die ihr rund um das Thema habt. 

Ich freue mich auf Euch!

Anmelden kannst du dich hier.

 

22. August 2019, 19:00 Uhr – duftender Schnupperabend

Dieser Abend ist eine gute Möglichkeit für dich, um verschiedene ätherische Öle und ihre wohltuende Wirkung in enspannter Atmosphäre  zu genießen. Dazu stelle ich dir eine Reihe von Anwendungsmöglichkeiten vor, so dass du eine Vorstellung davon bekommst, wie uns die Öle tagtäglich unterstützen können. Tauche in den Duft und die Kraft dieser wundervollen Pflanzenessenzen ein!

Anmelden kannst du dich hier.

Für schwangere Frauen ist der Abend leider nicht geeignet, da der Duft der Öle sehr intensiv ist und wir die Essenzen bereits über die Nase aufnehmen. 

05. September 2019, 19:00 Uhr – Ätherische Öle für alle, die selbst mit Menschen oder Tieren arbeiten

Anmelden kannst du dich hier.

Laufendes Angebot: Ätherische Öle bei dir zuhause

Vielleicht möchtest du einen Schnupper-Abend zum Kennenlernen ätherischer Öle und ihrer Wirkungen lieber zuhause bei dir gemeinsam mit deinen Freundinnen und Freunden genießen? Dann finden wir einen gemeinsamen Termin.

An diesem Abend könnt ihr euch durch verschiedene Düfte schnuppern und ich gebe euch einen Einblick darüber, wie die Öle uns im Alltag auf allen Ebenen unterstützen und begleiten können.

Anmelden kannst du dich hier.