0162 89 89 750 theta@martina-zeller.de

Du bist Teil von allem was ist.

Seminare, Termine & Infos

Hier findest du alle Informationen rund um meine Angebote.

Termine für ThetaHealing® Sitzungen wieder ab September

 

Anmelden kannst du dich hier.

 

ThetaHealing® Seminartermine

Basic DNA: 24.-26. September, das Seminar für alle, die die ThetaHealing Technik erlernen wollen und die bereit sind für einen verändernden Schritt in ihrem Leben.

Advanced DNA: 22.-24. Oktober für alle die weiter gehen wollen und das Basic DNA schon gemacht haben.

Diese Seminare werden vor Ort in der Ruhbergstraße 9 in Kronshagen stattfinden. Genauere Informationen findest du hier auf meiner Webseite unter ThetaHealing – Seminare.

Anmelden kannst du dich hier.

 

Nächste ThetaHealing® Übungsrunde am 02. September 2021 vor Ort

Nach der Sommerpause treffen wir uns am 02. September 2021 von 17.30 bis 20 Uhr in der Ruhbergstraße 9 zum Üben und Vertiefen. Melde dich an, wenn du gerne dabei sein möchtest, bei Austausch, Wissen auffrischen und erweitern und vor allem gemeinsamen Üben. Für die Teilnahme zahlst du 25,00 Euro, Voraussetzung: Basic DNA Seminar.

Ich freue mich auf dich!

Eure Martina

Anmelden kannst du dich hier.

 

Das 4+1 - Intensivpaket

NEU bei mir ist das 4+1 Intensivpaket, für alle, die sich intensiv ihren Themen/Problemen/Wünschen zuwenden möchten, um endlich die Schritte zugehen, die gefühlt schon so lange anliegen. Innerhalb von vier Wochen widmen wir uns in vier Sitzungen deinen Anliegen und Fragen wie: Was blockiert mich? Was möchte gesehen und transformiert werden? Was brauche ich, um voran zu schreiten, die nächsten Schritte in meinem Leben zu gehen? Was sind meine tiefsten Wünsche?

Eine fünfte Sitzung bekommst du gratis dazu. Diese Sitzung kannst du zeitnah wahrnehmen, wenn sich zeigt, dass du aktuell noch etwas mehr Zeit und Raum für deine Themen benötigst, oder sich direkt noch ein weiteres Thema auftut, oder du nimmst diese 5. Sitzung zu einem späteren Zeitpunkt war, wenn sich alles ein wenig gesetzt hat, um zum Beispiel noch etwas „nach-zu-justieren“. 

Es braucht Mut, neue Wege zu gehen – es lohnt sich! Lass dein Licht leuchten!

Herzlichst, deine Martina

Anmelden kannst du dich hier.