0162 89 89 750 theta@martina-zeller.de

Alles ist möglich.

ThetaHealing® Technik

Wer und was steckt eigentlich dahinter?

Die ThetaHealing Technik ist eine Meditationstechnik und spirituelle Philosophie, die bereits in den 90er Jahren von Vianna Stibal in den USA entwickelt wurde, und die sie bis heute erweitert, vertieft und weltweit lehrt.

Der folgende Text wurde vom ThetaHealing Institute of Knowledge (THInK) bereitgestellt und gibt in einer kurzen Essenz wieder, welche Philosophie und Grundgedanken dieser Technik zugrunde liegen.

 

Was ist ThetaHealing®?

„Die ThetaHealing Technik wurde durch Vianna Stibal 1995 während ihrer eigenen persönlichen Reise zurück zur Gesundheit erschaffen.

Die ThetaHealing Technik ist eine Meditationstechnik und spirituelle Philosophie – nicht spezifisch für eine Religion, sondern akzeptiert alle – mit der Absicht dem Schöpfer näher zu kommen. Es ist eine Trainingsmethode für deinen Geist, deinen Körper und deine Seele, die dir erlaubt, deinen begrenzten Glauben aufzulösen, um dein Leben mit positiven Gedanken und entwickelnden Werten in allem was wir tun, zu leben. Die ThetaHealing Technik erschafft durch Meditation und Gebete einen positiven Lebensstil.
Die ThetaHealing Technik wird immer so gelehrt, dass sie in Verbindung mit herkömmlicher Medizin genutzt wird. Sie unterrichtet, wie jeder seine eigene natürliche Intuition nutzt, im Vertrauen auf die bedingungslose Liebe des Schöpfers von Allem was Ist, der die eigentliche „Arbeit“ macht. Wir glauben, dass du dem Schöpfer von Allem was Ist zuschauen kannst, wie er spontan körperliches und emotionales Wohlbefinden erschafft, indem du deine Gehirnwellen veränderst und die „Theta“-Welle miteinbeziehst. Um mehr über ThetaHealing zu erfahren, besuche uns auf www.thetahealing.com.“

ThetaHealing® und ThetaHealer® sind registrierte Handelsmarken von THInK zu finden auf www.thetahealing.com

Einen kleinen Einblick in die ThetaHealing Technik erhältst du in diesem Video. (Beim Öffnen des Videos können Daten an YouTube übermittelt werden.)

Theta für Dich

Nutze die Kraft der Thetawelle, um Altes loszulassen und voranzuschreiten.

Theta für Dein Tier

Gib deinem Tier die Chance, sich von Belastendem zu befreien und rundum wohl zu fühlen.