0162 89 89 750 theta@martina-zeller.de

Erlaube Dir, Dein Leben zu verändern.

Dr. rer. nat. Martina Zeller

Ich bin Martina Zeller, und ich lebe mit meiner Familie in Kiel. Ich liebe mein Leben in all seinen Facetten, und ich bin dankbar für all die kleinen und großen Geschenke des Lebens, die mich und mein Leben bereichern und erfüllen.

 

Das war nicht immer so. Nach schwerer Krankheit und dem Tod eines nahen geliebten Menschen, kam ich mit dreißig Jahren in eine Krise. Beruflich arbeitete ich zu dieser Zeit als Diplom-Biologin an meiner Promotion. Vieles machte für mich auf einmal keinen Sinn mehr, und es ging mir körperlich und seelisch sehr schlecht. Diese Krise brachte mich dazu mich gegenüber Menschen und ihren alternativen Behandlungsmethoden zu öffnen, was mir vorher nicht möglich war. Ich traf auf meinem Weg ins Gleichgewicht unterschiedlichste Menschen, die mir Stück für Stück über verschiedene Ansätze halfen wieder in meine Mitte, in die Freude und in mein Leben zu kommen. Je besser es mir ging, umso mehr wuchs der Wunsch in mir, etwas davon weiterzugeben, und ich begann die Energieübertragung durch Handauflegen zu erlernen. Ein paar Jahre später kam dann die ThetaHealing Technik in mein Leben und hat für mich noch einmal den Unterschied gemacht!

Das Verändern von alten Glaubensmustern und Überzeugungen im Unterbewusstsein in direkter Verbindung mit der Schöpferkraft, hat in meinem Leben so viel mehr möglich gemacht, als ich mir je erträumt hatte. Und je mehr ich Altes und Begrenzendes hinter mir lasse, umso mehr erkenne ich, was noch alles möglich ist.

Wir alle sind auf unserer ganz persönlichen, ganz eigenen Reise durch unser Leben. Ich freue mich von Herzen, dass ich heute Menschen ein Stück auf ihrer Reise begleiten darf. Mögen wir alle in Freude und mit leichtem Gepäck unterwegs sein!

 

Mit Liebe und Dankbarkeit, Martina

Theta für Dich

Nutze die Kraft der Thetawelle, um Altes loszulassen und voranzuschreiten.

Theta für Dein Tier

Gib deinem Tier die Chance, sich von Belastendem zu befreien und rundum wohl zu fühlen.