0162 89 89 750 theta@martina-zeller.de

Miteinander leben, voneinander lernen.

Theta für Dein Tier

Genau wie wir Menschen können auch unsere Tiere aus ihrem Gleichgewicht kommen. Manchmal haben sie Lebensabschnitte hinter sich, die wir nicht begleiten konnten und in denen sie schlechte Erfahrungen machen mussten. So wie wir leiden unsere Tiere unter solchen Erfahrungen. Sie sind traumatisiert, entwickeln Ängste, Verhaltensauffälligkeiten, oder zeigen andere Stresssymptome. Es ist an uns, ihre Nöte zu erkennen und sie auf ihrem Weg in ein neues Gleichgewicht und Wohlbefinden zu begleiten.

 

Theta für Dein Tier

Energieausgleich

50,- € für eine ThetaHealing Anwendung bei deinem Tier

 

Über die TheataHealing® Technik besteht für mich als Anwenderin die Möglichkeit, mit dem höheren Selbst deines Tieres zu kommunizieren und Kontakt zu seinem Unterbewusstsein aufzunehmen. Hierzu begebe ich mich über eine kurze Meditation in den Thetazustand und dein Tier wird automatisch auch mit in diese entspannte Gehirnwelle kommen. Nun können mit Hilfe der TheataHealing Technik negative Glaubenssätze und Gefühle, die zum Beispiel durch schlechte Erfahrungen im Unterbewusstsein deines Tieres gespeichert wurden, aufgespürt, gelöscht und durch Positives ersetzt, oder Traumata gelöst werden. Unsere Tiere zeigen uns oft schon durch ihre Reaktionen während der Anwendung, wie gerne sie diese Form der Unterstützung annehmen. Das kann für alle Anwesenden sehr berührend sein.

Kleintiere können mit in die Praxis in Kronshagen gebracht werden. Zu Großtieren komme ich gerne auf den Hof. Die Anfahrt innerhalb von 10 km ist frei (Start Kiel Hasseldieksdamm), für jede weiteren angefangenen 10 km berechne ich 5,-€.

Ich freue mich über deine Nachricht

Du möchtest eine ThetaHealing® Behandlung für dein Tier buchen oder hast vorab eine Frage dazu? Dann schreibe mir gern. Ich melde mich schnellstmöglich bei dir.

9 + 13 =

 

Mit dem Absenden des Formulars stimmst Du zu, dass Deine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung Deiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Datenschutzerklärung.